Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> web banking Santander Bank
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: web banking Santander Bank
Olaf (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 22.11.2014

Deutschland
icon1  web banking Santander Bank #1 Datum: 22.11.2014, 17:34  

Hallo,
kann seit kurzem keine kontständer mehr abholen.
Fehler
Abbruch mit Hinweis auf
Fehler bei Abholen der Kontoumsätze
Es ist ein Http-Navigationsfehler aufgetreten. (20607)

wo liegt das Problem?

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Buana (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 1
Geschlecht:
Mitglied seit: 17.01.2015

Deutschland
icon1  Re: web banking Santander Bank #2 Datum: 17.01.2015, 14:09  

Ich habe auch lange gesucht. Nachdem ich in den Internetoptionen-->Erweitert TLS 1.0 wieder aktiviert habe funktioniert es wieder bei mir.


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> web banking Santander Bank
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)