Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> Paypal Abrufe Fehlerhaft
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Paypal Abrufe Fehlerhaft
tast1 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 43

Mitglied seit: 08.03.2011

Deutschland
icon1  Paypal Abrufe Fehlerhaft #1 Datum: 09.10.2014, 00:42  

Hallo,

seit Anfang Oktober werden beim Abruf von Paypal zunächst offene Buchungen nicht mit dem Nettobetrag nach Abzug der PP-Gebühren, sondern mit dem Bruttobetrag gebucht.

Habe jetzt festgestellt, dass als abgeglichen gekennzeichnete Buchungen weder in den Zustand "nicht Abgeglichen" abgeändert noch der fehlerhafte Betrag ediditiert werden kann.

Das ist totaler Humbug für ein Home-Bankingprogramm zumal Quicken alles andere als zuverlässig die Umsätze abruft.

Finde es immer sehr toll, wenn ein Hersteller meint einem Anwender seine Vorstellungen mittels Programmierung aufdrückem zu wollen. Siehe Windows 8 was dann passiert.

Lexware soll sich lieber darauf konzentrieren die verlässlichere API von Paypal nutzen, als stur dieses altertümliche, fehleranfällige Screen Scraping dem Anwender zuzumuten.

Wie bekomme ich nun die vielen fehlerhaften Einträge geändertFragezeichen
Wann gibt es eine Korrektur des FehlersFragezeichen


   PM   Buddy hinzufügen Copy
wolle0001 (offline)
Gelegentlicher Nutzer


Quicken seit 1997

Beiträge: 8
Geschlecht:
Mitglied seit: 04.10.2013

Deutschland
icon1  Re: Paypal Abrufe Fehlerhaft #2 Datum: 24.10.2014, 19:01  

"Quicken, Paypal, sagt mir wann!!" (Sing-Sing)
Ich kann schon seit Ende Juli nicht mehr meine Paypal-Umsätze sehen und muss umständlich über die Webseite in mein Konto gehen.
Dieses Screenscraping ist doch eine Primitiv-Methode von vorgestern!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2015 (Version 22) >>  [Quicken 2015] Online-Banking WebBanking >> Paypal Abrufe Fehlerhaft
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)