Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, ich arbeite erst seit kurzem mit dem Quickenprogramm für einen Verein. Wenn ich die Kontoumsätze abfragen möchte, werde ich nach einem Passwort gefragt. Schreibfehler oder so was sind 100% ausgeschlossen. Ich bekomme immer die Nachricht, dass das Passwort nicht mit dem im "Safe" hinterlegten übereinstimmt. Wie kann das ändern? Oder gibt es eine Möglichkeit, das Passwort einzusehen? Meine Vorgängerin tippt auf einem zweiten Gerät das selbe Passwort ein und es funktioniert alles.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten