Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Sonstiges >> Passwort bei Umsatzabfrage
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Passwort bei Umsatzabfrage
SunChee (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 09.07.2015

Deutschland
icon1  Passwort bei Umsatzabfrage #1 Datum: 09.07.2015, 15:37  

Hallo, ich arbeite erst seit kurzem mit dem Quickenprogramm für einen Verein. Wenn ich die Kontoumsätze abfragen möchte, werde ich nach einem Passwort gefragt. Schreibfehler oder so was sind 100% ausgeschlossen. Ich bekomme immer die Nachricht, dass das Passwort nicht mit dem im "Safe" hinterlegten übereinstimmt. Wie kann das ändern? Oder gibt es eine Möglichkeit, das Passwort einzusehen? Meine Vorgängerin tippt auf einem zweiten Gerät das selbe Passwort ein und es funktioniert alles. Durcheinander!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14396

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Passwort bei Umsatzabfrage #2 Datum: 09.07.2015, 16:00  

Hallo,

im PW-Safe den Haken rausnehmen, dann kann man die PW sehen:


Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
SunChee (offline)
Normaler Nutzer



Beiträge: 11
Geschlecht:
Mitglied seit: 09.07.2015

Deutschland
icon1  Re: Passwort bei Umsatzabfrage #3 Datum: 13.07.2015, 16:43  

Vielen Dank! Das der Passwort-Safe unter Extras versteckt war, habe ich gar nicht gesehen. Ich konnte das Problem lösen!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Sonstiges >> Passwort bei Umsatzabfrage
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)