Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Im Zahlungskalender 2014 werden mir alle Bewegungen des Kontos in den jeweiligen Tagen angezeigt. Vorausschauend auch die, die in den (a) regelmäßigen Buchungen enthalten sind. Dazu kommen noch die (b) Terminaufträge und die Dauerbuchungen, die in der Kontenübersicht zum jeweiligen Konto angezeigt werden.
Nun mein Problem:
Im Jahr 2015 erscheinen im Zahlungskalender nicht mehr die Dauerbuchungen . Alle anderen Infos (a und b) sind vorhanden. Woran kann das liegen ?
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten