Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Wertpapiere/Depot >> Wertpapier-Import über quimport und Wertpapaieranalyse 2012
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Wertpapier-Import über quimport und Wertpapaieranalyse 2012
klammeraffe (offline)
Experte



Beiträge: 128

Mitglied seit: 20.04.2005

Deutschland
icon1  Wertpapier-Import über quimport und Wertpapaieranalyse 2012 #1 Datum: 08.05.2013, 17:24  

Hallo,

ich vermisse, die Möglichkeit WP-Kurse über QUIMPORT in die 2012-Version der WP-analyse zu importieren. Der Pfad zu der WP-Analyse ist nicht mehr einstellbar.
Kann ich das irgendwie noch angeben?

Karl

   PM   Buddy hinzufügen Copy
derfloh (offline)
Fast Admin



Beiträge: 274
Geschlecht:
Mitglied seit: 28.10.2010

Deutschland
icon1  Re: Wertpapier-Import über quimport und Wertpapaieranalyse 2012 #2 Datum: 12.06.2013, 07:08  

Das geht wohl nicht, weil QUIMPORT in der neuen Version die WP-Analyse nicht mehr anspricht, wenn Q14 installiert ist.

Mich hat das auch irritiert, inzwischen vermisse ich aber die WP-Analyse nicht mehr. Die Interaktion war extrem umständlich, weil ja jedes Wertpapier insgesamt 3x definiert werden musste.

Jetzt ist der Stand so, dass Quicken ein neu gekauftes Wertpapier automatisch erkennt und in die Wertpapierliste übernimmt. Man muss jetzt das Wertpapier nur noch im Ticker (ich benutze Stockticker) eintragen und alles läuft wie geschmiert.

Wenn du lieber ein der WP-Analyse vergleichbares Tool benutzen möchtest, sieh dir Biuticker oder Internet Quote Assistent an, beide können auch als Datenquellen für QUIMPORT genutzt werden.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
baniak1 (offline)
Regelmäßiger Nutzer



Beiträge: 36
Geschlecht:
Mitglied seit: 01.08.2007

Deutschland
icon1  Re: Wertpapier-Import über quimport und Wertpapaieranalyse 2012 #3 Datum: 04.06.2014, 18:47  

Das geht wohl nicht, weil QUIMPORT in der neuen Version die WP-Analyse nicht mehr anspricht, wenn Q14 installiert ist.
Was heißt das genauer.
Ich habe nämlich Probleme mit der Nutzung von Quimport Quicken 2014 und Wertpapieranalyse 2012.
Seit Tagen versuche ich meine Kurse im Quicken mit der hilfe von Quimport zu aktualisieren .
Leider ohne Erfolg.

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Wertpapiere/Depot >> Wertpapier-Import über quimport und Wertpapaieranalyse 2012
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)