Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Tag, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking WebBanking >> DKB KK-Umsätze nicht abrufbar
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: DKB KK-Umsätze nicht abrufbar
tsnre (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 23.03.2016


icon1  DKB KK-Umsätze nicht abrufbar #1 Datum: 23.03.2016, 21:38  

Hallo, seit dem 06.03. kann ich keine KK-Umsätze der DKB mehr abholen.
Fehlermeldung: Die Bank hat nicht im geforderten Zeitrahmen auf eine Anfrage reagiert. (20610). Web-Banking-Updates sind alle eingespielt.
Betriebssystem WIN 7. Browser: Firefox.
Im Forum für Quicken 2015 wurde bei einem ähnlichen Problem auf den IE verwiesen. Ich verwende den nie, Version ist noch 8.0. Braucht Quicken den IE wirklichFragezeichen
Viele Grüße
tsnre

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (online)
Administrator





Beiträge: 14406

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: DKB KK-Umsätze nicht abrufbar #2 Datum: 24.03.2016, 08:54  

Hallo,
zitat:(tsnre,23.03.2016 , 21:38)
Braucht Quicken den IE wirklichFragezeichen

Ja, lies dazu diese FAQ: https://support.lexware.de/produkte/.../000000000082876
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
tsnre (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2

Mitglied seit: 23.03.2016


icon1  Re: DKB KK-Umsätze nicht abrufbar #3 Datum: 24.03.2016, 12:00  

Vielen Dank für den Hinweis. IE-Update hat geholfen!

Grüße
tsnre

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Juheb (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 19.01.2008


icon1  Re: DKB KK-Umsätze nicht abrufbar #4 Datum: 07.04.2016, 08:21  

Hallo, ich habe seit einer Woche ein DKB Girokonto mit Visa. Das Abholen der Umsätze der Visa scheitern mit der Fehlermeldung "Login kann nicht verifiziert werden (20300).

Hat jemand eine Idee?
Danke,
Jürgen



(Bisher wurde dieser Beitrag 1 mal editiert, als letztes von Juheb am 07.04.2016 @ 08:21)
   PM   Buddy hinzufügen Copy
Reynard25 (online)
Administrator





Beiträge: 14406

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: DKB KK-Umsätze nicht abrufbar #5 Datum: 07.04.2016, 09:17  

Hallo,

aktiviere mal den Vollbildmodus; dann siehst Du beim nächsten Versuch, was passiert.

Hilfemenü --> Info über... --> Vollbildmodus für WebBanking

Ggf. musst Du auf das unten in der Taskleiste erscheinende Symbol "fun" klicken.

Welche Zugangsdaten verwendest Du? Es müssen die gleichen sein, die Du auch beim Zugang über die Internetseite nimmst.
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Juheb (offline)
Intensiver Nutzer



Beiträge: 57

Mitglied seit: 19.01.2008


icon1  Re: DKB KK-Umsätze nicht abrufbar #6 Datum: 11.04.2016, 17:53  

Aha, super. Fehler lokalisiert und abgestellt.
Jetzt läuft alles. DANKE!

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking WebBanking >> DKB KK-Umsätze nicht abrufbar
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)