Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den
Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Die Registrierung ist kostenlos.
Hallo, ich benutze Quicken 2014 in der aktuellsten Version (updates wurden geprüft) Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung Der HBCI Dialog wurde wegen eines Übertragungsfehlers abegbochen. Internetverbindung: https://hbci.postbank.de/banking/hbci.do Encoding: base64 Http Status: '405 Method not allowed' Bei meiner Suche habe ich gesehen, dass es 2012 mal Probleme mit der Firewall von Avira gab. Nutze allerdings die Firewall von Windows 7 (Pro, 64Bit) Habe auch schon Avira Antivir deaktiviert. Aber das Problem bleibt bestehen. Ist da was bekannt? Hat noch jemand das Problem?
Weitere Infos aus dem Online-Banking Protokoll: Konto ... wurde gefunden Kontakt ... wurde gefunden und ist synchronisiert Prüfen der PIN HBCI + Pin wird an Bank übermittelt Verbindung herstellen zur Bank... Danach folgt dann der Abbruch.
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten