|
|
Autor: |
Thema: Konto gelöscht, lässt sich aber nicht neu anlegen, weil im Hintergrund anscheinend immer noch da.
|
|
|
Simon68
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.05.2014
Deutschland
|
|
Konto gelöscht, lässt sich aber nicht neu anlegen, weil im Hintergrund anscheinend immer noch da. #1
|
Datum: 18.05.2014, 11:57
|
an alle erfahrenen User im Forum... bin neu hier und kämpfe mit dem Ersteinsatz von Q14. Habe das Programm erst installiert und mit meinem Girokonto noch nicht richtig zum Laufen gebracht. Ich hoffe es gibt einige Hinweise, wie ich der Lösung näher komme. Gestern habe ich längere Zeit mit der Hotline der Bank telefoniert, die das Problem nur noch undurchsichtiger erscheinen lässt. Auf dem Weg zur Lösung war ein Rat von der Hotline, das Konto zu löschen und neu anzulegen. Löschen war problemlos mit einer Bestätigung getan. Beim neu Anlegen bekomme ich jetzt aber immer den Hinweis, dass es bereits existiert. Ich sehe es aber nicht mehr in der Liste der Konten.
Würde mich über einige Tipps freuen.
|
|
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
|
Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
|
Simon68
(offline)
Neuer Nutzer
Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.05.2014
Deutschland
|
|
Re: Konto gelöscht, lässt sich aber nicht neu anlegen #3
|
Datum: 19.05.2014, 21:33
|
Hallo.
Du hast mich auf den richtigen Pfad gebracht. Die Fehlermeldung war "der Homebanking-Kontakt existiert bereits" und die Lösung habe ich auch bereits gefunden. Über Systemsteuerung und Homebanking Kontakte konnte ich die Verbindung zur Bank lösen und neu einrichten.
Vielen Dank für die Bemühungen
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|