Home | Registrieren | Mitgliederliste | Suchen | Hilfe | Themen des Tages | Alle Lampen aus | Login
Guten Morgen, Gast

Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klicke oben auf registrieren, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, suche Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert. Die Registrierung ist kostenlos.
Username:
Passwort:
Suchen:
 


Seiten: <<  1  >>
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Konto gelöscht, lässt sich aber nicht neu anlegen, weil im Hintergrund anscheinend immer noch da.
Neues Thema    »Antworten«
Seite Drucken
red.gif Autor:
Thema: Konto gelöscht, lässt sich aber nicht neu anlegen, weil im Hintergrund anscheinend immer noch da.
Simon68 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.05.2014

Deutschland
icon1  Konto gelöscht, lässt sich aber nicht neu anlegen, weil im Hintergrund anscheinend immer noch da. #1 Datum: 18.05.2014, 11:57  

an alle erfahrenen User im Forum...
bin neu hier und kämpfe mit dem Ersteinsatz von Q14. Habe das Programm erst installiert und mit meinem Girokonto noch nicht richtig zum Laufen gebracht. Ich hoffe es gibt einige Hinweise, wie ich der Lösung näher komme.
Gestern habe ich längere Zeit mit der Hotline der Bank telefoniert, die das Problem nur noch undurchsichtiger erscheinen lässt.
Auf dem Weg zur Lösung war ein Rat von der Hotline, das Konto zu löschen und neu anzulegen. Löschen war problemlos mit einer Bestätigung getan. Beim neu Anlegen bekomme ich jetzt aber immer den Hinweis, dass es bereits existiert. Ich sehe es aber nicht mehr in der Liste der Konten.

Würde mich über einige Tipps freuen.


   PM   Buddy hinzufügen Copy
Dank-o-mat
bedankt sich bei dir
  x Danke

Für dieses Thema bedankten sich die folgenden User:
Reynard25 (offline)
Administrator





Beiträge: 14405

Mitglied seit: 01.01.2000

Brandenburg
icon1  Re: Konto gelöscht, lässt sich aber nicht neu anlegen #2 Datum: 18.05.2014, 12:34  

Hallo,

steht da wirklich "das Konto existiert bereits", oder "der Homebanking-Kontakt existiert bereits"?
Gruß Reinhard
     PM   Buddy hinzufügen Copy
Simon68 (offline)
Neuer Nutzer



Beiträge: 2
Geschlecht:
Mitglied seit: 18.05.2014

Deutschland
icon1  Re: Konto gelöscht, lässt sich aber nicht neu anlegen #3 Datum: 19.05.2014, 21:33  

Hallo.

Du hast mich auf den richtigen Pfad gebracht. Die Fehlermeldung war "der Homebanking-Kontakt existiert bereits" und die Lösung habe ich auch bereits gefunden. Über Systemsteuerung und Homebanking Kontakte konnte ich die Verbindung zur Bank lösen und neu einrichten.

Vielen Dank für die Bemühungen

   PM   Buddy hinzufügen Copy
Board >>  Quicken 2014 (Version21) >>  [Quicken 2014] Online-Banking HBCI/FinTS >> Konto gelöscht, lässt sich aber nicht neu anlegen, weil im Hintergrund anscheinend immer noch da.
Seiten: <<  1  >>
Seite Drucken
Neues Thema    »Antworten«



Forum durchsuchen:


Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten

   


Stefanos Bulletin Board, v1.3.8
© Coder-World.de, 2001-2006 (Stefanos)