|
|
Autor: |
|
quickprobs
(offline)
Administrator
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)
Beiträge: 2054
Mitglied seit: 07.05.2004
|
|
Re: Rechnerwechsel #18
|
Datum: 21.01.2013, 20:22
|
Hallo,
zitat:Die Empfehlung mit dem Link zum Programm "Unlocker" habe ich leider noch nicht verstanden! |
zitat:Ich auch nicht.... Breites Grinsen |
Die Fehlermeldungzitat:die Datei in einer anderen Quicken-Applikation geöffnet sei und dort erst geschlossen werden müsse. |
veranlasste mich zu diesem Link.
Windows sperrt manchmal - aus nicht offensichtlichen Gründen - Dateien. Man kann sie dann nicht öffnen, löschen, verschieben usw.
Mit dem angegebenen unlocker kann man versuchen, die Datei wieder zwangsweise frei zu geben.
Aber daran lag es ja nicht
|
|
Reynard25
(offline)
Administrator
Beiträge: 14406
Mitglied seit: 01.01.2000
Brandenburg
|
|
Re: Re: Rechnerwechsel #24
|
Datum: 24.01.2013, 22:13
|
Hallo und Guten Tag,
zitat:(eurofuxer,24.01.2013 , 21:18)ich habe aktuell seit heute eine neue Smardcard für den HBCI-Dienst von meiner Bank abgeholt und mein Konto mit der neuen Karte auch verbinden können, um die angefallenen Umsätze abzuholen. So, mit der Synchronisation des Kontos über Quicken JV klemmt es leider noch. Beim Versuch es zu machen erscheint die Fehlermeldung, dass schon ein Konto mit den bekannten Benutzerdaten existiert und daher keine Synchronisatin des gewünschten Kontos möglich ist. |
Könnte es sein, die Meldung lautet: Für die angegebene Benutzerkennung und BLZ existiert bereits ein Bankkontakt. In diesem Fall musst Du in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte den HBCI-Kontakt löschen und neu einrichten.
zitat:Die Empfehlung des Techn. Supports der Santanderbank lautet, ich solle meine Quicken-Dateien einmalig e x p o r t i e r e n - dann in Quicken JV alle angelegten Online-Konten eliminieren und anschließend alles n e u einrichten und die durch Datei-Export ausgelagerte Dateien wieder i m p o r t i e r e n. Danach sollte eine komplikationslose Synchronisation des Kontos mit dem Bankrechner wieder funktioneren. Diese theorotische Darlegung des Ablaufes ist ja gut und schön, doch eine präzise Handlungsabfolge würde mir persönlich sehr hilfreich sein. Wäre so etwas machbar?? |
Das würde ich nicht tun. Kann mir nicht vorstellen, dass es etwas bringt.
zitat:Noch eine Frage zum Hochladen von Bilddateien: wo/wie trage ich die "Zielanschrift" bei dem o.g. Link ein?? |
Meinst Du das?
Gruß Reinhard
|
|
quickprobs
(offline)
Administrator
Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss, weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss, dass er nichts weiss! (Bertrand Russel)
Beiträge: 2054
Mitglied seit: 07.05.2004
|
|
Re: Rechnerwechsel #30
|
Datum: 28.01.2013, 19:34
|
Hallo eurofuxer,
ich glaube, Du hattest http://s14.directupload.net/file/d/3...jye_png.htm statt http://s14.directupload.net/images/1...128/bclj7jye.png eingefügt.
Sah dann so aus:
Es hat also nichts gefehlt, sondern das "htm" war zuviel
(Bisher wurde dieser Beitrag 2 mal editiert, als letztes von quickprobs am 28.01.2013 @ 19:35)
|
|
Du kannst in diesem Forum neue Beiträge verfassen
Du kannst in diesem Forum auf Beiträge antworten
Du kannst in diesem Forum die eigenen Beiträge bearbeiten
|
|
|
|
|