Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=99&show=17
Thema: Löschung Wertpapiere

icon1 Löschung Wertpapiere Datum: 22.12.2012, 16:53
futuretom (Regelmäßiger Nutzer)
Hallo,

welche Folgen hat die Löschung von Wertpapieren?
Es geht vielfach um Hebel- oder Bonuszertifikate, welche ausgelaufen oder ausgeknockt worden sind. Somit bekomme ich über den FinanztreffTicker keine Preise mehr.
Bleibt die GuV des Geschäftes und die Buchungen in Quicken drin?

Vielen Dank.
VG


icon1 Re: Löschung Wertpapiere Datum: 23.12.2012, 11:13
Reynard25 (Administrator)
Hallo und Guten Tag,

was die Wertpapier-Funktionen in Quicken betrifft, bin ich nicht sehr kompetent, da ich das selbst kaum nutze.

Probiere es doch einfach aus. Lege mit Datei -->Dateiaktionen --> kopieren eine Kopie Deiner Datendatei an und gib ihr dabei einen anderen Namen.

Lösche in der Kopie die Wertpapiere. Wenn das Ergebnis nicht Deinen Wünschen entspricht, arbeitest Du mit der Original-Datei weiter.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Löschung Wertpapiere