Stefanos Bulletin Board URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=95&show=22 Thema: Sämtliche Online-Konten plötzlich inaktiv |
|
||
Stefan72 (Neuer Nutzer) Hallo! Ich bekomme in der Kontenübersicht seit heute morgen plötzlich in der Spalte Zugangsart HBCI + den Hinweis, dass meine Online-Konten inaktiv sind. In der Hilfe-Funktion steht, in diesem Fall über Konto ändern zu gehen und die Zugangsdaten neu einzugeben. Versuche ich dies, kommt folgende Fehlermeldung: FM02000000 COM Exception error Code = 80070057 Meaning = Falscher Parameter Source = DataDesign.BACCustomer.1 Description = Not found Wenn ich dann versuche, diesen Problembericht zu senden (könnte ja für Lexware interessant sein) erhalte ich die Meldung: Status Anzeige "Auf Ihrem Rechner besteht nicht die Möglichkeit, Online zu gehen" Wie man an diesem Forumseintrag schön sehen kann, bin ich online. Kommt jemandem dieses Problem bekannt vor, bzw. kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank für Eure Mühe! Gre Stefan |
||
|
||
Reynard25 (Administrator) Hallo und Guten Tag, sind in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte die HBCI-Kontakte vorhanden? Können sie synchronisiert werden? |