Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=81&show=140
Thema: Buchungen mit Klassen nach Excel exportieren

icon1 Buchungen mit Klassen nach Excel exportieren Datum: 09.12.2013, 19:20
Loupe (Neuer Nutzer)
Hallo

Dies ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe ich werde nicht gleich in der Luft zerrissen weil mein Problem schon zigmal besprochen wurde. In der SuFu habe ich allerdings nix gefunden.

Ich möchte die Buchungen eines Kontos nach Excel exportieren, direkt oder als txt oder csv. Und die Klasse soll mit in der Zeile stehen.

Wenn es mit Q2011 nicht gehen sollte - vielleicht mit einer anderen Version?

Andreas

icon1 Re: Buchungen mit Klassen nach Excel exportieren Datum: 09.12.2013, 20:02
Reynard25 (Administrator)
Hallo und Guten Tag,

beim Excel-Export steht Kategorie und Klasse in einem Feld:

Beispiel

Kategorie: Lotto
Klasse: Glücksspirale

sieht dann in Excel, Spalte Kategorie, so aus:

Lotto/Glücksspirale

icon1 Re: Buchungen mit Klassen nach Excel exportieren Datum: 10.12.2013, 16:31
Loupe (Neuer Nutzer)
Au Mann Unglaublich, einfach behämmert , manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Dann steht ja meiner Auswertung nix mehr im Wege.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Andreas

SBB © Druckbare Version von dem Thema Buchungen mit Klassen nach Excel exportieren