Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=70&show=42
Thema: Wie Internetverbindung halten?

icon1 Wie Internetverbindung halten? Datum: 09.12.2009, 15:08
Reynard25 (Administrator)
Hudel schrieb am 09.12.2009 , 10:44

Meine Frage: Bei den älteren Quicken, ich glaube bis 2007, war es möglich, den Internet-Zugang so einzustellen, dass beim Verlassen von Quicken der Laden nicht zu gemacht wurde. Bei Quicken 2009 und 2010 (damit arbeite ich jetzt) muss man dann immer erst wieder sich im IN anmelden bzw. neu reingehenm - ist lästig! Wo kann ich bitte Quicken so einstellen, das die Verbindung auch nach dem Verlassen meiner Kontoführung erhalten bleibt?

icon1 Re: Wie Internetverbindung halten? Datum: 09.12.2009, 15:09
Reynard25 (Administrator)
Hier:

[URL=http://www.directupload.net] [/URL]

SBB © Druckbare Version von dem Thema Wie Internetverbindung halten?