Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=59&show=16
Thema: iTAN-Verwaltung in Quicken 2009

icon1 iTAN-Verwaltung in Quicken 2009 Datum: 24.07.2008, 09:55
Reynard25 (Administrator)
Am 11.07.08 schrieb ein User, der nicht mehr genannt werden will:
zitat:
In Quicken 2009 ist eine eigentlich schöne itan-Verwaltung integriert - leider für mich völlig unbrauchbar, da darin nur max. 100 itan's verwaltet werden können. Die itan-Liste meiner Bank hat aber 180 Einträge und die muß ich komplett ablegen können, sonst nutzt mir das ganze gar nicht's!

Hab jemand eine Lösung für das Problem?

Die Antwort war:

Hast Du mal versucht, im Fenster "Indizierte TAN-Liste" unter "Optionen Index" die Angabe "100" in "180" zu ändern und anschließend zu aktualisieren?

SBB © Druckbare Version von dem Thema iTAN-Verwaltung in Quicken 2009