Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=151&show=47
Thema: Erstellung von Berichten

icon1 Erstellung von Berichten Datum: 04.08.2019, 20:20
kirtorfer (Neuer Nutzer)

Im FiMa 2019 kann ich keine Berichte erstellen, die nur die Einnahmen oder nur die Ausgaben enthalten.
Früher gespeicherte Berichte, in denen die Unterscheidung noch getroffen werden konnte, weisen beim erneuten Aufruf alle Kategorien auf, nicht aber die früher festgelegten.

icon1 Re: Erstellung von Berichten Datum: 04.08.2019, 20:52
Aurelius (Regelmäßiger Nutzer)
Vielleicht schaust Du bei der Filterfunktion bei Kategorien noch einmal nach ob wirklich ausschließlich der Haken bei Einnahmen steht.
Viele Grüße Aurelius

icon1 Re: Erstellung von Berichten Datum: 05.08.2019, 10:30
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
da eine Kategorie sowohl Einnahmen als auch Ausgaben enthalten kann (Beispiel: Kategorie Lotto), ist es auch möglich, im Zusatzfilter einzustellen, dass z.B. nur Beträge größer als 0,01 € angezeigt werden sollen.

SBB © Druckbare Version von dem Thema Erstellung von Berichten