Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=141&show=7
Thema: 3 Fragen zum Finanzmanager 2018

icon1 3 Fragen zum Finanzmanager 2018 Datum: 11.06.2017, 23:59
Jotes (Neuer Nutzer)
Ist die Datenübernahme aus Quicken 2008 möglich?

Lassen sich Sammellastschriften ( für einen Verein) einigermaßen komfortabel ausführen?

Wenn ich Aktiendepots verwalten möchte, benötige ich die Deluxe oder reicht die einfache Version?


icon1 Re: 3 Fragen zum Finanzmanager 2018 Datum: 12.06.2017, 09:55
Reynard25 (Administrator)
Hallo,
zitat:(Jotes,11.06.2017 , 23:59)
Ist die Datenübernahme aus Quicken 2008 möglich?

Ja. Bei einem so großen Versionssprung könnte bei den Wertpapieren Handarbeit nötig sein, weil das WP-Modul in einer dazwischen liegende Version erneuert wurde.
zitat:
Lassen sich Sammellastschriften ( für einen Verein) einigermaßen komfortabel ausführen?

Was ist komfortabel? Es funktioniert jedenfalls, aber ich muss mich erstmal informieren, ob das auch mit der Regular-Version geht.
zitat:
Wenn ich Aktiendepots verwalten möchte, benötige ich die Deluxe oder reicht die einfache Version?

Kurse Online abholen geht nur mit Deluxe.


SBB © Druckbare Version von dem Thema 3 Fragen zum Finanzmanager 2018