Stefanos Bulletin Board
URL: https://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?&a=show&forum=117&show=68
Thema: Mein Umzug mit Quicken 2015 auf neuen rechner geht nicht richtig

icon1 Mein Umzug mit Quicken 2015 auf neuen rechner geht nicht richtig Datum: 01.04.2017, 10:38
wolfi30 (Regelmäßiger Nutzer)
Konnte zwar Quicken 2015 mit der CD und dem Lizenzschlüssel installieren, die daten wurden auch übernommen, jedoch habe ich jetzt keine Zugriffsdaten für die Konten.
ich müßte alles neu einrichten, obwohl ich beim Sichern alle Haken gesetzt habe, sodass alle daten mit gespeichert werden sollten

icon1 Re: Mein Umzug mit Quicken 2015 auf neuen rechner geht nicht richtig Datum: 01.04.2017, 12:47
Reynard25 (Administrator)
Hallo,

schwer zu sagen, woran das lag. Möglicherweise daran, dass die alte DDBAC aus 2014 von der CD installiert wurde.

Welche DDBAC-Version hast Du jetzt? Siehe Hilfe --> Info über ....

Sind in der Systemsteuerung --> Homebankingkontakte alle Kontakte vorhanden? Können sie dort synchronisiert werden?

Wir reden doch von HBCI/FinTS?

SBB © Druckbare Version von dem Thema Mein Umzug mit Quicken 2015 auf neuen rechner geht nicht richtig